Das Wunder von New York

Das Wunder von New York

Directed by Phil Morrison

Ausgerechnet sein Expartner Rene hat dem gerade aus dem Knast entlassenen Kriminellen Dennis die Frau ausgespannt. Kein Wunder, dass den Nebenbuhler sein schlechtes Gewissen wieder an die Seite seines Freundes treibt, mit dem zusammen er versuchen will, mit Christbäumen in New York City das große Geschäft zu machen. Für Dennis die Gelegenheit, nach vier Jahren Gefängnis ins Leben zurückzufinden, für Rene die Chance, vergangene Fehler wiedergutzumachen. Phil Morrison hat eine bezaubernde Weihnachtsgeschichte inszeniert, die ihren besonderen Reiz aus dem New Yorker Setting und aus ihren Figuren gewinnt. Paul Rudd und Paul Giamatti geben die ungleichen Weihnachtsbaumverkäufer, die es mitten in Brooklyn mit der gefeierten britischen Schauspielerin Sally Hawkins ("Happy-Go-Lucky") zu tun bekommen. Merry Christmas! Freigegeben ab zwölf Jahren

Ausgerechnet sein Expartner Rene hat dem gerade aus dem Knast entlassenen Dennis die Frau ausgespannt. Nun versuchen die beiden, in New York City mit Christbäumen das große Geschäft zu machen. Paul Rudd und Paul Giamatti geben die beiden ungleichen Weihnachtsbaumverkäufer, die es mit der gefeierten britischen Schauspielerin Sally Hawkins zu tun bekommen.

Cast: Paul Giamatti, Paul Rudd, Sally Hawkins, Amy Landecker